Wels Camp 2016

Unser Welscamp 2016 fand an der Lahn in Obernhof statt.

Nachfolgend zwei kurze Berichte unserer jüngeren Mitglieder, über die wir uns sehr freuen.

Leo nahm die Eindrücke wie folgt war:

 

Bericht Welscamp2016

 

Jonas schreibt uns:

"Am Freitag den 8. Juli trafen wir uns um 14:00 am Gratenpoeter See, um gemeinsam auf Angeltour an die Lahn zu starten. Ich war schon ganz aufgeregt, das erste Mal mit dem Verein weg zu fahren um an der Lahn zu Angeln und zu Campen. Ich war sehr motiviert, dass ich das erste Mal etwas fangen würde!

Ich fuhr bei Mark im Auto mit. Anfangs war die Autobahn frei, doch dann standen wir im Stau.
Wir sind ca. 3,5 Stunden endlich in Oberhof angekommen.

Wir verstauten schnell unsere Sachen in unsere Zelte, die Jörg bereits aufgebaut hatte. Danach ging es, nach einem kräftigen Abendessen zum Angeln. In dieser Nacht haben wir  2 große Welse gefangen. In der nächsten Nacht noch 2 weitere. Ich hoffe im nächsten Jahr fange ich auch einen. Aber ich habe sehr viele kleine Fischen gefangen.

Am Sonntag Morgen hieß es schon wieder alles einpacken und um 12 Uhr traten wir den Heimweg an.

Mir hat alles sehr viel Spaß  gemacht, und freue mich jetzt schon auf die nächste Tour."